Garmin Basecamp für Mac

Hier möchte ich euch ein paar Lehrvideos für Garmin Basecamp für Mac einstellen. Für mich ist Basecamp eins der besten Navigationsbearbeitungsprogramme die man, das auch noch kostenlos, bekommen kann. Ich versuche in diesen Videos das Programm euch näher zu bringen.

 Viel Spass dabei.


PS.: Zur Zeit arbeite ich an Videos für die neue Version von Basecamp, obwohl die Vorgehensweise bestehen bleibt.

Für Windows Nutzer empfehle ich die YouTube Seite von PhulPhil sich anzuschauen. 

Dort gibt es sehr gute Lernvideos zu Basecamp für Windows

1. Teil - Grundeinstellungen für Basecamp (Version 2009)

2. Teil - Routenerstellung - Planung in Basecamp (Version 2009)

3. Teil - Routenerstellung - Routen aus Track erstellen - Möglichkeit 1 (neue Version 2021)

3. Teil - Routenerstellung - Routen aus Track erstellen - Möglichkeit 2 (neue Version 2021)

4. Teil - Routenerstellung - Routen auf das GPS übertragen ( Version 2009)

5. Geplante Routen auf Kurviger. de auf ein Garmin Navigationsgerät übertragen. (Version 2021)

Teil 2 der Routenplanung 

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung!